TuS Niedershausen 1910 e.V.
TuS Niedershausen 1910 e.V.

Frech Net

30 Jahre Frech net


Die Jazztanz- und Gymnastikgruppe des TuS Niedershausen feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen.


Bereits im Juni fand eine mehrtägige Reise nach Griechenland auf die Insel Kreta statt. Bei viel Sonnenschein und griechischen Wein war es ein tolles gemeinschaftliches Erlebnis für uns.


Im September feierten wir dann unser 30-jähriges Bestehen mit einer schönen und lustigen Planwagenfahrt durch die Wälder des Westerwalds von Reichenborn über Winkels, Probbach, Niedershausen nach Löhnberg. Hier kehrten wir in der Pizzeria La Minze ein und ließen die Jahre bei einem leckeren Essen Revue passieren.

 

Die Jazztanzgruppe besteht im Moment aus 17 Frauen im Alter von 39 bis 64 Jahren und trifft sich immer dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Turnhalle. Geleitet wird die Gruppe von Isolde Hartung die mit Claudia Weis und Carmen Engelmann noch zu den aktiven Gründungs-
mitgliedern gehört.


Spaß am gemeinschaftlichen Sport und anschließendem Zusammensein sind die wichtigsten Faktoren, die eine Gruppe lange bestehen lässt. Die Gruppe Frech net ist ein wichtiger Bestandteil im Verein des TuS Niedershausen, denn kaum eine Veranstaltung oder Feier des TuS findet ohne den Einsatz der Damen statt.

 

Für neue Gesichter in unserer Gruppe sind wir zu jeder Zeit offen und freuen uns über jeden, der mal dienstags zum Schnuppern kommen möchte. Angeboten werden Aerobic und Steppaerobic, Gymnastik Bauch/Beine/Po, Kräftigungsübungen mit kleinen Hanteln oder Terraband, Gymnastik mit Pezziball, Gymnastikball, Redondoball, Ballspiele u.v.m.

 

Frech Net im Sommer 2013 in der Toskana!

Übungsleitung
Isolde Hartung

Tel. 06471 5161551

E-Mail: isohartung@web.de


Trainingszeiten
Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
Turnhalle Niedershausen

Anschrift

TuS Niedershausen 1910 e.V.
Löhnberger Str. 45
35792 Löhnberg

Sportlerheim

Tel. 06471 62200