TuS Niedershausen 1910 e.V.
TuS Niedershausen 1910 e.V.

Nenderoth - Kallenbachtal - Niedershsn. 2015

Mit dem Pkw wurden wir zum Schützenhaus Nenderoth gefahren. Dort gab es eine kleine Stärkung. Über den Wasserfall, Nenderoth, Kallenbachtal ging es zum Ziel in die Burschenschaftshütte nach Niedershausen. Zwischenstopps erfolgten in Obershausen bei Rolf Schmidt und in Niedershausen bei Günter Liptschuk.

 

Zusammen mit den Ehefrauen und Partnerinnen erlebten wir einen schönen Abend, der kulinarisch bestens von Reiner Rathschlag vorbereitet war und durch Frank Hardt hatte wir eine musikalisch gut zusammengestellte Vinylauswahl aus den 70er und 80er Jahren »zur Hand«.

Anschrift

TuS Niedershausen 1910 e.V.
Oberer Käuzerain 26
35792 Löhnberg

Sportlerheim

Tel. 06471 62200

Druckversion | Sitemap
© TuS Niedershausen 1910 e.V.